Nicole, Marius und Kids nutzen ihre GA's für Familienausflüge am Wochenende.

Up in the Sky

Nicole, Marius und Kids nutzen ihre GA's für Familienausflüge am Wochenende.
Am Wochenende waren alle Familienmitglieder von Nicole und Marius wieder fit. So ging es am Samstag mit dem Zug in die Bundeshauptstadt. Ganz so entspannt war die Reise nach Bern nicht: Bauarbeiten und eine Lastminute-Gleisänderung brachte die Familie ordentlich ins Schwitzen. Schön fanden sie es trotzdem. Und gerade deshalb folgte am Sonntag auch schon der zweite Familienausflug. Mit dem Zug bis Stans und dann hoch mit der Cabrio-Bahn aufs Stanserhorn. Tolle Aussichten auf mehr!
«Schön war's trotzdem»

Schon gelesen?

Nach der Challenge ist vor der Challenge
Von der Challenge in den Alltag
Warentransport à la Luzernmobil

Bitte drehe das Gerät