Toggle Navigation

luzernmobil

Kurztexte von luzernmobil.ch

Die vorliegenden Medientexte stehen Ihnen für Print- und Online-Medien zur freien Verfügung. Bitte informieren Sie uns kurz per E-Mail über die Verwendung.

Allgemeiner Kurztext (426 Zeichen mit Leerzeichen)

luzernmobil.ch die Verkehrsplattform des Kantons Luzern

luzernmobil.ch ist die Plattform rund um den Verkehr im Kanton Luzern. Egal, welches Verkehrsanliegen Sie haben, hier finden Sie die Antwort. Ob mit Auto und Bahn kombiniert nach Luzern, über die aktuelle Stausituation rund um Luzern, das Angebot des öffentlichen Verkehrs in Ihrer Gemeinde – luzernmobil.ch liefert übersichtlich und schnell alle wichtigen Informationen.

Downlaod Visual

Kurztext Park+Ride (410 Zeichen mit Leerzeichen)

P+R.png

Mit Park+Ride schnell in die Stadt

Wer bequem mit dem öffentlichen Verkehr in die Stadt und wieder nach Hause fahren, aber trotzdem nicht aufs Auto verzichten möchte, kann eine der vielen Park+Ride Anlagen direkt an den Bahnhöfen benutzen. Ein Überblick aller Park+Ride Angebote inklusive der Anzahl Parkplätze und Kosten gibt’s auf luzernmobil.ch/park+ride

Downlaod Bild

Kurztext Webcams (416 Zeichen mit Leerzeichen)

luzernmobil-rgb.jpg

Wissen, wo der Verkehr fliesst oder stockt!

Wer sich informieren möchte, wo es auf den Strassen rund läuft und wo es stockt oder staut, kann dies über unsere Webcams tun. Die Webcams zeigen alle wichtigen Autobahnanschlüsse und Strecken in der Stadt Luzern, der Agglomeration und der Baustelle am Seetalplatz. Die Webseite ist auch Smartphone tauglich und lässt sich praktisch unterwegs nutzen.
luzernmobil.ch/webcams
Stau2_2.png